Hauptinhalt

Unsere Ferienbetreuungen haben begonnen!

Zuerst war schon letzte Woche die Ferienbetreuung für IKEA MitarbeiterInnen in Vösendorf am Start. Diese Woche folgten das NÖ Landhaus in St. Pölten und erstmals eine Woche bei der Firma Doppelmayr in Wolfurt.

Family Business hat bereits erfolgreich seine Ferienbetreuungen für Unternehmen gestartet. Den Beginn machte schon letzte Woche IKEA Vösendorf, wo unsere bewährten BetreuerInnen wieder spannende neun Wochen für die MitarbeiterInnenkinder geplant haben. Für viel Spaß sorgte gleich in der ersten Woche unsere Betreuerin Xia Rui, die den Kindern lehrte, ihren Namen in chinesischen Schriftzeichen zu „malen“.

Die Ferienbetreuung im Landhaus St.Pölten für die Kinder der Beamten der NÖ Landesregierung und des Landesklinikums widmet sich die erste Woche ihren „Starmania“  Ambitionen. Ein Ausflug ins ORF Zentrum wird mit Spannung erwartet. Dank der großzügigen Unterstützung der Sparkasse Niederösterreich Mitte West, die die Buskosten übernimmt, dürfen unsere Kinder bequem mit einem Bus einmal pro Woche einen Ausflug nach Wien machen.

Die einwöchige Ferienbetreuung bei der Firma Doppelmayr in Wolfurt startete heute mit spannenden Outdoorspielen. Es stehen noch ein Ausflug in die Trampolinhalle und in den Kletterpark am Programm.