Hauptinhalt

Kinderbetreuung bei Barmherzigen Brüder in Wien - Spiel und Spaß am Fenstertag

Am 9. Dezember haben wir wieder einmal dafür gesorgt, dass ein Fenstertag, an dem schulfrei- aber natürlich nicht arbeitsfrei ist, für Eltern und Kinder entspannt ablaufen kann.

Nach einem ausgiebigen Frühstück mit wunderbarem Plundergebäck, wurde gebastelt. Es war eine echte Freude mit welcher Begeisterung, Geduld und Kreativität die Kinder Orangen mit Nelken schmückten. Aus Eierkartons entstanden kleine Wichtel mit Wattebart, Zipfelmütze und Wackelaugen. Highlight war dann das bemalen von Teelichtergläsern.

Nach einem sehr feinen Mittagessen mit Fisch und Palatschinken, war der nachmittag dem Brettspielen gewidmet. Die Kinder verstanden sich alle prächtig und hatten viel Spaß beim Quizen, Knobeln und Schätzen. Viel zu schnell verging der Tag und die die Kinder freuten sich Ihren Eltern die tollen Basteleien zeigen zu können.