Hauptinhalt

Brot & Schoko – Ferienkinder im Glück

Ferienbetreuung 3.0.: Fastfood war gestern! Wir setzen bei unserer Ferienbetreuung auf Phis Catering, gesundes und schmackhaftes Essen, dass Kindern schmeckt und sogar die größten Salat- und Gemüseverweigerer überzeugt! Uns ist es ein Anliegen, dass Kinder sich schon früh mit Nahrung beschäftigen und selbst Freude am Ausprobieren haben. Mit Begeisterung haben "unsere" Kinder den "Brotway"in der Zentrale von Mann Brot im 23. Bezirk besucht. Durch hohe Glaswände konnten die Kids genau beobachten wir in der Bäckerei Brot hergestellt wird. Das Highlight war dann anschließend der Besuch des Schokomuseum der Firma Heindl. Hauptanziehungspunkt waren die Schokobrunnen, Verkostungen inklusive. Wichtige Botschaft: Kein Nahrungsmittel ist per se "schlecht" oder "Sünde". In Maßen genossen ist Schokolade das pure Glück.