Familien- und Gesundheitstage in der H2O Kindertherme in Bad Waltersdorf

Familien- und Gesundheitstage in der H2O Kindertherme in Bad Waltersdorf

Die H2O Kinderherme in Bad Waltersdorf ist immer eine Reise wert. Nun startenerneut die Familien- und Gesundheitstage in der beliebten Familientherme. Geboten wird in Zusammenarbeit mit „Fit Intelligent Trainiert“ das ganze Jahr über ein lustiges & FITtes Programm verschiedensten Themenschwerpunkten für die gesamte Familie.

Wie geht es meinem Körper? Wie fit ist meine Wirbelsäule? Wie wirken sich Lebensmittel auf meinen Stoffwechsel aus? All diese Fragen sollen gemeinsam mit Experten in einzelnen Stationen spielerisch geklärt werden. Workouts, Impulsvorträge, Bewegungsspiele und Verkostungen runden zusätzlich das bunte Gesundheitsprogramm ab. Als kleines Extra gibt es für die großen und kleinen Badegäste – nachdem alle FIT Stationen absolviert und fleißig Stempel dafür gesammelt wurden – noch ein FITtes Geschenk! „Wir wollen zukünftig Familien die optimale Kombination aus Badespaß und Gesundheitsvorsorge bieten und vor allem auch schon Kinder in jungen Jahren für das so wichtige Thema Gesundheit begeistern“, so Thermengeschäftsführer Mag. Christian Rotter

Tipp: Und wer den Badetag zu einem Kurzurlaub erweitern möchte, der hat die Möglichkeit im eigenen Hotel ab € 89,- inkl. HP, Thermeneintritt uvm., zu nächtigen.

 Familien- und Gesundheitstage – Termine 2018:

11.08.2018        Functional Training & Muskelnahrung

08.09.2018        Wirbelsäule & Superfood

03.11.2018        Fehlhaltungen & Mikroernährung

15.12.2018        SkiFITness& Kohlenhydrate

Weitere Infos unter:www.hoteltherme.at/therme/veranstaltungen/familien-gesundheitstag

Foto: copyright_martina reithofer

29. Mai 2018 / von / in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.